FAQ - häufig gestellte Fragen

Die Antwort gilt für alle Webseiten : www.nines.de, www.hausdermanschettenknoepfe.de, www.daskrawattenhaus.de, www.atelierdelaceinture.fr, www.hausderherrenhemden.de, www.dersockenmeister.de.

Wie lange dauert der Versand und was kostet er ?

Die Produkte werden an die von Ihnen während des Bestellungsprozesses angegebene Adresse geschickt. Der Versand erfolgt innerhalb 48h (Werktage) nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, insofern die Ware verfügbar ist. Die Lieferzeit nach Deutschland beträgt vom Zeitpunkt Ihrer Bestellung an in der Regel zwischen 4 und 7 Werktage, abgesehen von Zwischenfällen höherer Gewalt (Streik, Terroranschläge, Kriege, Natur- oder Meteorologiekatastrophen, ...).

Die Versandkosten betragen € 7,00.

Muss ich Steuern zahlen, wenn ich aus der Schweiz oder einem anderen Nicht-Mitgliedstaat der Europäischen Union bestelle ?

Im Falle der Schweiz werden alle Produkte ohne Mehrwertsteuer verkauft und in Rechnung gestellt. Eventuell können Zoll- und/ oder Einfuhrgebühren oder andere lokale Steuern anfallen.

Für Nicht-EU-Mitglieder (ausgenommen Liechtenstein, San Marino und Vatikanstadt) werden alle Produkte ohne Mehrwertsteuer verkauft und in Rechnung gestellt. Eventuell können Zoll- und/ oder Einfuhrgebühren oder andere lokale Steuern anfallen.

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden und meine Rückzahlung erhalten, falls ich nicht zufrieden bin ?

Sie können innerhalb von 7 Tagen nach Wareneingang von Ihrem Rückgaberecht beim Krawattenhaus Gebrauch machen, ohne Angabe von Gründen und ohne anfallende Gebühren. Das Krawattenhaus räumt Ihnen 14 Tage ein, um das Produkt, das Ihnen nicht gefällt, zurück zu schicken. Im Falle einer fristgerechten Warenrückgabe wird Ihnen ausschliesslich der Kaufpreis des oder der Produkte erstattet; die Versandkosten und Rückversandkosten werden von Ihnen getragen.

Die Warenrücknahme kann nur erfolgen, wenn das Produkt in seinem Originalzustand und komplett (inklusive Verpackung) mit Kopie der Rechnung geschickt wird.

Mein Paket enthält Produkte, die ich nicht bestellt habe, beschädigte Produkte oder fehlerhafte Produkte

In einem dieser Fälle erstatten wir Ihnen entweder den Kaufbetrag, oder nehmen einen Umtausch der scheinbar fehlerhaften, beschädigten, kaputten, oder Ihrer Bestellung nicht entsprechenden Produkte vor. In diesem Fall bitten wir Sie, uns die Lage schriftlich zu erklären und uns das, bzw. die betreffenden Produkte zurück zu schicken. Das Krawattenhaus wird je nach Wunsch einen Umtausch oder eine Zahlungsrückerstattung vornehmen. Die Versandkosten werden Ihnen anhand des Rechnungsbetrages rückerstattet und die Rücksendekosten anhand von Ihren Zahlungsbelegen. In jedem Fall gilt für Sie die rechtlich bindende Gewährleistung.

Wo bleibt meine Bestellung ?

Wenn Ihre Bestellung sich verzögert, können Sie sich über Benutzerkonto auf der Krawattenhaus-Webseite einloggen und den aktuellen Stand Ihrer Bestellung abrufen.

Ist die Zahlung per Bankkarte sicher?

Die Bezahlung Ihrer Einkäufe erfolgt:

- Entweder per Bankkarte: Visa, MasterCard, American Express, oder andere "Cartes Bleues"

- Oder per Überweisung, in diesem Fall wenden Sie sich bitte an uns.

Unsere Webseite verfügt über ein gesichertes Zahlungssystem. Neben dem Verschlüsselungssystem SSL haben wir die Sicherheitsmaßnahmen verschärft, um noch effizienter sensible Daten im Zahlungsprozess zu schützen.

Liefern Sie auch an meinen Arbeitsplatz oder als Geschenk zu einem Freund ?

Unsere Webseite ist international. Sie können Ihre Einkäufe nach Wahl in Euro, Pfund Sterling oder Dollar bezahlen.

Ich möchte mehrere Krawatten desselben Models für eine Hochzeit bestellen. Gibt es in diesem Fall ein Angebot ?

JA, es gibt ein Angebot für den Kauf mehrerer identischer Krawatten für eine Hochzeit: wenn Sie vier gleiche Krawatten kaufen, erhalten Sie die fünfte gratis dazu. Bitte kontaktieren Sie uns, um dieses Angebot zu nutzen.

Ich möchte Produkte von Ihren Partnerseiten zu meinem Kauf hinzufügen. Muss ich für jede Seite erneut Versandkosten bezahlen ?

NEIN, wenn Sie Produkte von unseren Partnerseiten bestellen, werden sie im selben Paket geschickt und Sie bezahlen nur einmalig Versandkosten. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall.

Wie wird meine Krawatte/ werden meine Krawatten geliefert ?

Ihre Krawatten werden in einem Etui oder einer Schachtel des Hauses La Maison de la Cravate verschickt, um sie während des Versands gut zu schützen

Sichere Zahlung

100% Sicher und Verschlüsselt

Schnelle Lieferung

4-Tage DHL Lieferung

100% Zufriedenheit

Warenaustausch oder Zurückzahlung bis 14 Tage

Kontaktieren Sie uns!

Fragen?
+331 45 48 66 02

Newsletter

Über The Nines und aktuelle Angebote informiert werden

Folgen Sie uns